Unsere Verkaufsaktion war ein voller Aktion. Wir bekamen Platz, die Käuifer Spieler und Unicef den Gewinn, um in armen Ländern Corona-Impfungen durchzuführen.
Wir danken den Verlagen 2F, Amigo, Deadly Dinner, Deep Print, dlp, Emithill Limited, Feuerland, Frosted Games, Hall Games, Hans im Glück, HCM Kinzle, Heidelberger, Hub Games, Huch!, Kosmos, Lookout, Ludo Nova, Mebo, Moses, Pearl Games, Pegasus, Phalanx, Plan B, Ravensburger, Schmidt, Skellig, Space Cowboys und Ystari, deren Spiele, meist Rezensionsexemplare, wir verkauft haben.
Weiterhin danken wir den Käufern, von denen viele den Geldbetrag aufgerundet haben und so eine größere Spende ermöglicht haben. Zuletzt danken wir den Vertrieben Asmodee und Pegasus für ihre stabilen Kisten, die wir für den Versand der Spiele genutzt haben.
Der zweite Verkauf erbrachte noch einmal eine gute Menge Geld:
Der dritte Verkauf erhöht den Betrg noch einmal:
Das ergibt eine Gesamtspende von 645 € an Unicef. Wir sagen 'Danke' im Namen all deren, die jetzt mehr durch Unicef geimpft werden können. (Redaktion)